Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,  

am Samstag, dem 29. Juni  geht es los: Das Zeltlager 2013.

Das Ziel ist der Campingplatz in Ebstorf, der ideal für uns geeignet ist. Wenige Schritte von unserem Gruppenplatz entfernt befinden sich die sanitären Anlagen mit großzügigen Duschen. Direkt nebenan gibt es ein beheiztes Freibad mit Riesenrutsche, Sprungturm, Volleyballfeld, usw.. Direkt am Waldrand gelegen werden wir dort etliche Geländespiele und kleine Wanderungen unternehmen. Im Internet findet Ihr den Platz unter www.campingplatz-ebstorf.de 

 

Unter der angegebenen Internet-Adresse könnt Ihr Euch den Platz schon vorher anschauen. Geplant sind ein „Außentag“ mit Lagerfeuer und Stockbrot in der Nähe des Platzes, viele sportliche Wettbewerbe, Spiele in Wald und Flur und gemein­schaftliches Basteln, Sport und Spaß, Spielen, Singen und vieles mehr. Auch der Heide-Park Soltau wird besucht. 

 

Für alle Fragen und zum Informationsaustausch findet am Montag, dem 10. Juni um 18:30 Uhr ein Infoabend im Landhaus statt, an dem alle aufgetretenen Fragen ge­klärt werden können und von uns einige Erfahrungen vermittelt werden. Sie können uns natürlich auch schon vorher ansprechen, sobald Fragen auftreten: Tel. 5086. Anmeldeformulare sind ab sofort bei Cord Pape erhältlich. Anmeldeschluss ist der 13. Juni! 

 

Terminübersicht: 

Mo.  10. 6.  18:30 Uhr         Infoabend im Landhaus
Mi.   26. 6.  18:30 Uhr         Abwasch der Küchenutensilien am Gerätehaus
Do.  27. 6.  18 - 19 Uhr       Liegenabgabe am alten Feuerwehrhaus, bitte auch alle Koffer und Schlafsäcke mit abgeben!!
Fr. 28. 6.    ???   Uhr           Abfahrt der Aufbaumannschaft  am Gerätehaus (Anmeldungen hierzu bitte direkt bei Cord, die
                                        Aufbautruppen fahren zu unterschiedlichen Zeiten los)
Sa. 29. 6.  10:00 Uhr           Abfahrt des Busses: Bushaltestelle Molkereistrasse
Fr. 12. 7.  ab 17.30 Uhr        Lagerabend auf dem Campingplatz in Ebstorf 
Sa. 13. 7.  9:30 Uhr             Rückfahrt des Busses vom Campingplatz aus (Ankunft in Adenstedt ca. 11.30 Uhr) 
Sa. 13. 7.  14 – 14:30 Uhr    Liegenrückgabe am alten Feuerwehrhaus