Sonnige Grüße aus Hof Imbrock

Gestern Abend haben wir unsere Hüpfburg aufgebaut. Groß und Klein hüpfte eifrig hin und her oder hoch und runter.
Die Nächte verlaufen echt ruhig. Die Rasselbande ist einfach k.o. vom Baden und der Sonne. Bei uns blieb gestern alles trocken. Den Regen haben wir einfach weiter zu Euch geschickt.
Im Moment hält sich unser Angebot an Attraktionen in Grenzen. Die Kinder chillen im Schatten und beschäftigen sich prima selbst. Perfekt bei dem Wetter.
Zum Mittag gab es heute Puffer mit Apfelmus. Zum Nachtisch gab es Schokopudding mit Vanillesauce.
Und dann.....ab in die Fluten!
Nach tausenden von zurückgelegten Metern knurrte der Magen riesig. Somit gab es heute etwas eher Abendbrot. Mortadella, Brot und Gemüse gingen weg wie warme Semmeln.
Da unser Platz jetzt im Schatten liegt, gibt es gerade ein Sportangebot. Völkerball, Volleyball, Schweinchen in der Mitte. Alle sind dabei.
Gott sei Dank muss ich Tagebuch schreiben!! Da bin ich leider raus aus dem sportlichen Teil....

Wir grüßen Euch mit viel Sonne im Herzen
Karla Kolumna

Die Wasserratten!

Und wenn das Baden nicht reicht, dann geht's noch einmal rund!