Erhitzte Grüße von uns an Euch!

Auch unsere Frühstücksrunde fand heute unter freiem Himmel statt. Obwohl der Schattenplatz recht rar ist.
Um ein wenig Abwechslung in unseren Alltag zu bringen, ging es heute Morgen schon mal zum Schwimmen. Aber nur, wer wollte.
Putengeschnetzeltes mit Reis, Kartoffeln, Maisgemüse und Zucchinigemüse wurde uns zur Stärkung gereicht. Lecker...
Nach der bekannten Mittagspause und Eisverkauf ging es wieder zum Schwimmen.
Im Moment kann man keine großen Aktionen starten. Zum Wohle der Gesundheit.
Wieder zurück im Camp gibt es gerade Abendessen. Eventuell wird heute noch unser Kino eingeweiht. Ein paar nette Filme haben wir auf jeden Fall mitgebracht.
Meine Berichte fallen im Moment etwas knapp aus, aber außer Sonne und See passiert nicht viel...

Bis morgen, Tschüss sagt Karla Kolumna

Jetzt aber schnell, gleich ist die Sonne da!

Wieder in den Schatten gerettettettetet!