Servus!

Leute, wie die Zeit vergeht....heute ist schon Freitag!!
Nach dem Frühstück wurden unsere vier Lagerprüflinge ausgestattet. Hero, Hanna, Grace und Hennie sind so verrückt und nehmen am fünften Zeltlager teil. Bei den schwierigen Wetterverhältnissen war die Betreuergang recht gnädig. Hawaiiröcke, Blumenketten und kleine Dekoteile wurden angelegt.
Auf ein kräftiges "Aloah" muss die Bande ein kräftiges Lied schmettern.
Dann folgte Phase "Kreativ". Aus gesammelten Müll sollte jedes Zelt ein Maskottchen basteln. Ob jung oder alt, alle haben tolle Sachen gebastelt.
Zum Mittag gab es heute Hot Dogs und Milchreis.
Nach unserer wohlverdienten Mittagspause und Eisverkostung ging es wieder in die Fluten.....
Gerade ist die Meute mit Abendbrot fertig.
Heute Abend ist ja dann der Blutmond.....
Näheres folgt morgen.

Herzliche Grüße an alle Daheim!

Karla Kolumna

Na, welches Maskottchen gehört zu welcher Mannschaft?

Die Auflösung des Rätsels folgt beim Lagerabend!