Ein warmes Hallo!!!

Heute Vormittag haben wir nochmal die müden Knochen strapaziert. Völkerball und Fußball wurde gespielt.
Zeitgleich hatten die Lagerprüflinge die Aufgabe, ein Sonnensegel aufzubauen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Kombinationen möglich sind, die aber doch nicht zum Ziel führen. Nach ca. 100 Versuchen war dann doch der richtige dabei. Das Ding stand endlich!!
Zum Mittag gab es heute Currywurst, Pommes und Salat!!
Unsere, eigentlich heilige Mittagspause viel buchstäblich ins Wasser. Wir haben alle schnell unsere Badesachen gepackt, die Kinder ins Auto geschmissen und sind noch mal in die Therme gefahren. Dort kann man den Temperaturen trotzen und die Seele baumeln lassen.
Die Prüflinge mussten einen Sprung vom Dreier absolvieren. Haben alle bravourös gemeistert. Aber auch andere Highlights sind aus dem kühlen Nass zu berichten. Hedda ist das erstemal vom Dreier gesprungen und Tino hat heute sein Seepferdchen gemacht. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Da schwimmen hungrig macht, hat Smutjin zum Abendessen reichlich aufgetischt. Heute wurde zusätzlich Auflauf unter der Meute verteilt.
Heute Abend wird nur noch gemütlich gechillt.

Bis morgen

Karla Kolumna

Nachklapp aus dem Heidepark

Aloha! Das sieht ja richtig gut aus!

Amtliche 35°Celsius